Sukkulentensuche in Südafrika

Am Donnerstag den 28. Juni ab 19:30 Uhr geht es im Vortrag von Ludwig Daum wieder ab nach Südafrika, natürlich der vielen Sukkulenten wegen.

Hoodia am Standort©Ludwig Daum


Wir sind schon sehr gespannt darauf, was Ludwig alles schönes in diesem Eldorado für Pflanzenfreunde gesehen hat.

©Ludwig Daum


Was Mexiko für die Kakteensammler ist, ist Südafrika für Liebhaber der anderen Sukkulenten. Schon in seinem letzten Vortrag hat er uns den Mund wässrig gemacht mit seinen tollen Pflanzen und Landschaftsbildern.

Aloe dichotoma©Ludwig Daum


Die Kakteenfreunde aus Michelstadt würden sich wie immer freuen, wenn auch Sie sich einmal einen unserer immer interessanten Vereinsabende besuchen würden.

Veranstaltungsort: Michelstädter Hof in Michelstadt
Termin: Donnerstag 28. Juni 2018 um 19:30 Uhr
Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.