Schöne Festtage

Wir wünschen allen Kakteenfreundinnen und -freunden und die es werden wollen,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Übrigens, auch 2019 hat unser Vorstand ein reichhaltiges Programm auf die Beine gestellt, schau doch mal in unser Jahresprogramm sicher ist auch für Dich etwas dabei.

Das es bei uns nicht immer stachelig zugehen muss, beweist im Januar der Vortrag von Marlene & Winfried Schröder im Zeichen der Römer.
Oder auch die Präsentation schöner Gärten in unserer Region, von Helga Januschkowetz im Oktober.
Natürlich gibt es wieder Berichte von Kakteen- und Sukkulentenstandorten in Mexiko, USA, Südafrika oder von der heimischen Sammlung.

Der gesellschaftliche Umgang kommt natürlich nicht zu kurz.
Sei es bei einem Ausflug mit den Darmstädter Kakteenfreunden, beim Grillen im Juni und August, oder auch an unserem Plauschabend im April. Nicht zu vergessen die Weihnachtsfeier, dieses mal mit einer Attraktion, lass Dich überraschen.
Es freuen sich die Kakeenfreunde aus Michelstadt und Umgebung und hoffentlich auch DU.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.