Sommerfest 2019

Am 17. August stand unser alljährliches Grillfest auf dem Plan.
Dieses mal besuchte unser Verein Brigitte und Jürgen Schanbacher in ihrem Domizil.

Kaffee und Kuchen machte den Anfang ©Kaktusmichel.de
Brigitte machte uns Feuer 🙂 ©kaktusmichel.de
Auf geht es in den Garten Anita©Kaktusmichel.de

Ab 14 Uhr trudelten so langsam alle Besucher ein und konnten sich erst einmal mit Kaffee und Kuchen stärken. Um dann den Garten unserer Gastgeber zu stürmen.

Andreas und Jürgen beim Fachsimpeln ©Kaktusmichel.de
Kakteen so weit das Auge reicht ©Kaktusmichel.de
Auch so manche Kakteenblüte öffnete sich extra wegen unseres Besuchs ©Winfried Schröder

Natürlich konnten nicht nur die Kakteen der beiden bewundert werden, auch der Garten wurde bis ins letzte Eck ausgekundschaftet. Vor manchen war nicht mal die benachbarte Wiese sicher 🙂

Alle strömten nach dem Kaffee aus um Entdeckungen zu machen©Kaktusmichel.de
Nicht nur die Kakteen haben es uns angetan ©Winfried Schröder
Winfried hält alles im Bild fest©Kaktusmichel.de

Nun begann auch schon die Gulaschkanone zu glühen, es wurde ein herzhaftes Chili con Carne kreiert, dass allen super schmeckte. Gegrillte Brat- oder Rindswürste  und leckere Salate rundeten den Speiseplan ab.

Das Chili war herzhaft, aber keiner musste Feuer spucken©Kaktusmichel.de
Die Hühner wurden vom Grill verschont©Kaktusmichel.de

Wie immer war es wieder ein sehr lustiger Nachmittag. Das Wetter war uns gnädig und wartete mit dem Regen bis zum allgemeinen Aufbruch.

Auch andere Gäste hatten sich extra fein gemacht ©Kaktusmichel.de
Es gab nicht nur Wasser zu trinken©Kaktusmichel.de

Vielen Dank unseren Gastgebern, die sich um 17 hungrige und durstige Mäuler glänzend gekümmert haben. Danke auch allen Kuchen- und Salatspendern. Wir kommen sicher gerne mal wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.