Worte zum Jahreswechsel

Liebe Kakteen-, Sukkulenten- und Pflanzenfreundinnen und -freunde.

Insbesondere zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist.


Hiermit wollen wir denen, die unserem Verein ihre kostbare Zeit opfern herzlichst danken.

Alle die in irgendeiner weiße „Zeit“ schenken, sei es um einen Vortrag bei uns zu halten und uns den Vereinsabend damit verschönern.
Sei es mit Ideen oder auch Tipps die unser Hobby so bereichern.
Oder, dass sie einfach da sind, wenn es wieder ein monatliches Treffen gibt.

Ihr alle tragt dazu bei, um eine alte Tradition in seiner Vielfalt am Leben zu erhalten oder auch ein Stück weiterzuentwickeln.
Jeder einen ganz eigenen Teil, welcher ihm am Herzen liegt.
Doch erst diese vielen Bausteine bilden unsere Gemeinschaft die reichlich Bestätigung und Freude bereitet.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu.
Auch in diesem Jahr wurden wieder tolle Vorträge gezeigt, ein schöner Ausflug mit den Kakteenfreunden aus Darmstadt unternommen und ein Grillfest arrangiert.

Ein Jahr mit einigen Neuerungen und Wechseln.
Danke auch der Frauenpower unserer neuen Vereinsführung.
Nun können wir entspannt auf das 35. Vereinsjubiläum im nächsten Jahr warten.
Wer das neue Jahresprogramm noch nicht in Händen hält, kann hier schon einmal einen Blick darauf werfen.

Jahresprogramm der Kakteenfreunde Michelstadt 2020

Gerade im neuen Programm sieht man die Vielseitigkeit unserer Gemeinschaft.

Es würde uns freuen auch im neuen Jahr so manchen neuen Fan der Kakteen und anderen Sukkulenten an einem Vereinsabend zu begrüßen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen, Referenten und der Belegschaft im Michelstädter Hof ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.