Vortrag von Ludwig Daum

Am 25.Oktober 20 Uhr im Michelstädter Hof treffen sich die Kakteenfreund wieder zu einem Beamervortrag.
Diesesmal ist unser Gast Ludwig Daum von den Kakteenfreunden Darmstadt.
In seinem Vortrag “Farbiges Südafrika” wird er wie gewohnt wieder alle in seinen Bann ziehen. Hier ein paar Zeilen was Ludwig zu seinem Vortrag sagt:
Farbiges Südafrika, der Titel meines kleinen Vortrages könnte passender kaum sein, um diesen, so geschichtsträchtigen Teil Afrikas zu beschreiben.

Aloen in Afrika

Farbig in allen Belangen, angefangen von der Vielfalt dieser auch Regenbogennation genannten Bevölkerung, über alle Facetten an Landschaften bis
zur farbenfrohen Botanik verzaubert den Besucher ein ums andere Mal.
Wüsten, Berge, wilde Tiere und eine den Pflanzenfreund begeisternde Vielfalt an seltenen und einzigartigen Pflanzen fesseln in dem von Atlantik und Indischem Ozean
eingerahmten Land.

Cap-Town

Wenn auch die Zeit viel zu kurz war um auch nur annähernd alles gesehen zu haben, hoffe ich doch dem interessierten Zuhörer eine kleinen Einblick in die westliche Kapregion zwischen Port Elisabeth und Kapstadt geben zu können.
Gäste sind wie immer herzlich eingeladen, Eintritt wie immer frei

 


 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.