Reisebericht Mexiko

In diesem Monat findet unser Treffen am Karfreitag statt.
Wir hoffen das deshalb recht viele Interessierte den Weg zu uns finden werden.
Der Vortrag hat das Thema:
Pflanzen, Land, Kultur und Leute, ein Reisebericht von Mexiko.
Referent ist Daniel Beck aus Schweinfurt.
Astrophytum asterias
In seinen letzten beiden Vorträgen konnten sich alle Anwesenden bereits über sehr gute Bilder und das kompetente Wissen dieses jungen Mannes erfreuen.
Mammillaria bertramii
So ist es dieses mal bestimmt auch wieder ein Höhepunkt des Monats, wenn er uns Mexiko aus seiner Sicht vorstellt.
Es gibt bestimmt Bilder von der ein oder anderen Pflanze zu sehen,
die so mancher noch nicht kennt.
Lassen sie sich überraschen und nutzen Sie den Feiertag für einen Besuch unseres Vereinsabends.
Ariocarpus retusus

Termin: 25.03.2016, 20 Uhr
Ort: Michelstädter Hof

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.