Tausch und Plauschabend

Unsere Veranstaltung am Freitag den 26. August um 20 Uhr im Michelstädter Hof hat das Thema Tausch und Plauschabend mit Kakteenfreunden.
Die letzten Jahre wurde es eher ein unterhaltsamer Plauschabend, dass Tauschen ist dabei meistens außer acht gelassen worden.
Aber das muss nicht automatisch so weitergehen, es dürfen gerne Pflanzen mitgebracht werden, die einen neuen Besitzer suchen.
Auch vermeintlich kranke oder unbekannte Exemplare sind zur Begutachtung willkommen, denn wo findet man schon so viele Experten auf einem Fleck.
Dieser Abend bietet sich auch an für Leute die mal in den Verein hinein schnuppern wollen.
Wer in seinem Bekanntenkreis noch ein Opfer findet kann es gerne Mitbringen.

Es freuen sich die Kakteenfreunde aus Michelstadt

Echinopsis Hybride@KAKTUSMICHEL:DE
Echinopsis Hybride@KAKTUSMICHEL:DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.