Baja California

Am Freitag den 30. September 2016 zeigt uns Wolfgang Metorn seinen Reisebericht „Baja California“.

Wolfgang in Aktion ©Wolfgang Metorn
Wolfgang in Aktion ©Wolfgang Metorn

Er stellt uns eines der letzten Naturparadiese vor. Als Höhepunkte ein Besuch der Zederninsel in spanisch „Isla de Cedros“ und Bilder vom Whale watching in der Bucht von San Ignacio.

©Wolfgang Metorn
©Wolfgang Metorn

Dieses Gebiet ist bekannt für das Vorkommen von Blau- und Buckelwalen. Wer die Vorträge von Wolfgang kennt, weiß wie schön seine Bilder sind und freut sich jetzt schon darauf.

©Wolfgang Metorn
©Wolfgang Metorn

Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Eintritt natürlich kostenlos.
Veranstaltungsort Michelstädter Hof
Am 30. September 2017
Beginn 20 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.