Reisebericht Mexiko

Las Bellezas de Mexico oder auf gut deutsch die Schönheiten von Mexiko,
heißt unser Vortrag am 24. Februar 2017.
Da ich diese Bildpräsentation schon gesehen habe kann ich diesem Motto nur beipflichten.

Mammillaria bertholdii©Norbert Czermin


Norbert Czermin der uns dieses Highlight präsentieren wird, weiß von was er spricht. Er verbrachte mehr als ein Jahrzehnt in Mexiko und unternahm zusätzliche Reisen in dieses Land. Kaum ein anderer kennt sich dort so gut aus.

Ein junger Grauwahl an der Baja California©Norbert Czermin

Nur wer so viel Zeit opfern konnte und tausende von Bildern
geschossen hat, kann in
dieser hohen Qualität uns dieses Land vorstellen.

Escobaria abdita©Norbert Czermin

Wie Norbert sagt: „Die Kakteen sind am schönsten in freier Natur“. Mit diesem Motto stellt er uns die prachtvollen Pflanzen vor.
Wir werden die neuesten Entdeckungen
aus dem Kakteenreich sehen,
aber auch wunderbare Städte- und Landschaftsaufnahmen.

Pelecyphora aselliformis©Norbert Czermin

Auch so mancher Teller mit landestypischen Speisen wurde abgelichtet um uns das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen.

Aztekium valdezii©Norbert Czermin

Kommen Sie doch ganz ungezwungen zu diesem außergewöhnlichen Vortrag, die Kakteenfreunde aus Michelstadt und Norbert würden sich freuen viele neue Gäste an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Norbert in seinem Element©Norbert Cermin

Eintritt wie immer frei.
Veranstaltungsort:
Michelstadt, Michelstädter Hof, Rudolf-Marburg-Strasse 41

Termin: 24.Februar 2017 ab 20 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.